EMVU Sicherheitsabstandsberechnung mit
Watt32©

© DF3XZ, Ehrhart Siedowski

Amateurfunk verbindet die Welt

Deutscher Amateur-Radio-Club e.V.

Watt32 Update Version 4.63.2 (24.04.2017)


Watt32 Updates über die Updatefunktion in der Datenblatt Hilfe


Voraussetzung für ein Update ist eine bereits installierte Programmversion Watt 32, mindestens Version 3.33.5.


























Watt32 v 4.63.2

Mitglieder des DARC oder VFDB können eine installierbare Programmversion kostenlos von der

Download Updater 2.4.0

Updateproblem?

+ Watt Installationsproblem.pdf Updater.exe

Antennendatei laden

Antennen.txt Watt FAQ.pdf

Watt FAQ

Die Updatefunktion befindet sich im Hilfemenü des Datenblatts. Um sie zu nutzen muss man mit dem Internet verbunden sein. Wenn ein Update verfügbar ist, lädt automatisch das Updateprogramm und bietet an, das Update zu starten. Anschliessend ermöglicht ein weiterer Button den Start von Watt32.

Voraussetzung für ein Update ist eine installierte
Watt32-Programmversion ab 4.0.00.

Der Updater lädt das ZIP-Archiv von meiner Webseite und entpackt es ins Watt32 Arbeits-Verzeichnis. Ältere Dateien werden ersetzt. Alle anderen Dateien im Watt-Verzeichnis bleiben unverändert.

Bei Updateproblem neuen Updater laden.

Homepage des DARC herunterladen. Dazu muss man sich auf der DARC Webseite mit seinen Zugangsdaten anmelden.

Alternativ kann man das Programm auf CD oder als Download bei mir bestellen. Darin enthalten sind zusätzlich ein sehr umfangreiches Handbuch im PDF-Format zum Ausdrucken, sowie weitere Dokumentation und Zusatzprogramme.


< >